Ein Container voll Kaffee

P1100671-1200

Das sind sie, die 250 Säcke, auf die wir seit Weihnachten gewartet haben. Wenn ich überlege, wie lange ich vor einem Jahr überlegt habe, ob ich ein paar Aufträge für Weihnachtsgeschenke annehmen solle… Jetzt lagern die Säcke beim Röster und wir haben am 30.4. begonnen, zu rösten und erst einmal die passenden Röstprofile zu ermitteln. Am 1. Mai haben wir morgens schnell die ersten 130 kg eingetütet und ich bin damit auf die Veggie Expo nach München gefahren. Endlich werden alle, die im Vertrauen auf uns das Projekt durch Vorbestellungen bereits unterstützt haben, nun nach und nach beliefert. Eines kann ich Euch versprechen, der Kaffee schmeckt echt lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.