Crowdfunding erfolgreich!

Das Crowdfunding für CAFÈ KOGI startete am 30.10.2014 auf www.startnext.de/cafe-kogi und ist nun beendet. Wir danken allen Unterstützern für die unglaubliche Summe von über 44.000 Euro!

Wer das Funding verpasst hat, kann für einige Zeit noch die auf www.startnext.de/cafe-kogi als Dankeschöns aufgeführten Artikel auch per Mail und Überweisung bestellen. Bitte wendet auch an info@urwaldkaffee.de!

Mach mit, lass das Projekt CAFÈ KOGI wachsen und gedeihen!

.

.

.

Ein Kommentar:

  1. Hallo Herr Driver,
    dieses Projekt spricht mir aus dem Herzen, das ist genau meine Philosiphie, die ich schon seit 25 Jahren sowohl privat als auch geschäftlich umzusetzen versuche und tue. Ich möchte ganz spontan 3 Säcke von diesem Kaffee bestellen, wenn das möglich ist. Bitte teilen Sie mir ihre Modalitäten mit.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Rupert Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.